Wir Suchen Dich

ALS APOTHEKER (m / w / d)

EGAL OB JUNG ODER ALT 
VOLLZEIT ODER TEILZEIT
IM RAUM FRANKFURT

Wer Wir Sind

Apotheke am Hirschberg in Frankfurt

pexels-rodnae-productions-7755157

Warum Wir

Unser Benefit 

Fairer Arbeitgeber

wir fördern dich und bieten flexible Arbeitszeiten

Herzliches Team

du verbringst deine Zeit mit motivierten Menschen, die ihre Arbeit lieben

Weiterbildung

Unsere Mitarbeiterinnen schulen sich regelmäßig, um den Kunden in allen Fragen rund um die Gesundheit behilflich zu sein

Bewirb dich jetzt!

pexels-cottonbro-5701366

Erfahrungen

Was sagen unsere Mitarbeiter
doctor-4229348_1920

Sven Müller

Ich finde den lockeren und offenen Umgang mit den Angestellten und Kunden sehr gut Es herrscht ein freundschaftliches Verhältnis. Die Arbeitszeiten sind sehr flexibel und lassen sich gut mit der Familien vereinbaren.Ich liebe meine Arbeit, der Kontakt zu den Kunden.

Max Mustermann

Die Führungskräfte sind loyal über alle Mitarbeiter und schenken uns das nötige Vertrauen. Ich fühle mich wohl, anerkannt und wertgeschätzt. Es herrscht eine entspannte und gelassene Stimmung, alle sind hilfsbereit und freundlich

Unsere Auszeichnungen