Wir suchen Dich.

als
Zahnmedizinische Fachangestellte

Egal ob jung oder alt | Vollzeit oder Teilzeit | im Raum Frankfurt

Wer wir sind.

Über Uns

40 Jahre Erfahrung, innovatives Know-how und modernste Technik

In der Zahnarztpraxis Mustermann erwartet sie
ein einfühlsames und engagiertes Team in angenehmer Atmosphäre und freundlichen Räumlichkeiten.

Der Patient steht bei uns im Mittelpunkt.

Wir haben Freude an unserem Beruf.

Warum wir.

Unser Benefit

Herzliches Team

du verbringst deine Zeit mit motivierten Menschen, die ihre Arbeit lieben

Flache Hierarchie

Wir fördern eine offene Kommunikation. Du hast immer einen direkten Ansprechpartner

Anbindung

Unsere Praxis hat eine gute Anbindung an die ÖNPV und Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis

Fairer Arbeitgeber

wir fördern dich und bieten flexible Arbeitszeiten

Sicherheit

Wir bieten Dir ein unbefristet Arbeitsverhältnis

Verpflegung

Getränke, Obst und Snacks stehen für dich bereit!

Bewirb dich.

schnell & Einfach

Erfahrungen.

was sagen unsere Mitarbeiter

Die Praxis ist strukturiert und es findet eine enge und intensive Einarbeitung der neuen Mitarbeiter statt. Auch werden langfristige Mitarbeiter immer wieder geschult. Die Führungskräfte sind loyal über alle Mitarbeiter und schenken uns das nötige Vertrauen. Ich fühle mich wohl, anerkannt und wertgeschätzt. Es herrscht eine entspannte und gelassene Stimmung, alle sind hilfsbereit und freundlich
Susanne Müller
ZFA Angestellte
Ich finde den lockeren und offenen Umgang mit den Angestellten und Patienten sehr gut Es herrscht ein freundschaftliches Verhältnis. Die Arbeitszeiten sind sehr flexibel und lassen sich gut mit der Familien vereinbaren.Ich liebe meine Arbeit und freue mich jeden Tag auf die Patienten und Kollegen.
Adam Maier
ZFA Angestellter